Es geht schon wieder los...

2017 durften wir Teil einer neuen Charity-Idee werden, die wir nur zu gerne mit unterstützen und vor allem organisieren. Prof. Dr. Matthias Birth und seine Frau Antje riefen die „Windflüchter“ Charity-Gala ins Leben. Jetzt geht es in die Vorbereitung zur Fortsetzung der Benefizgala an der Küste.

Mit großer Vorfreude und viel Enthusiasmus starten wir in die neue „Windflüchter”-Saison. Was schon einmal feststeht ist der Rahmen:

Schriftzug

Nun heißt es wieder Sponsoren- und Partnerakquise. Mit dem Präsentator Helios Hanseklinikum Stralsund, dem Goldsponsor Kaymogyn GmbH, dem Locationpartner Störtebeker Braumanufaktur sowie dem Romantik Hotel Scheelehof konnte der erste Grundstein gelegt werden. Das Programm wird erst noch bekanntgegeben. Moderiert wird es, wie im Jahr zuvor, von Andrea Ballschuh. Außerdem begrüßen wir als Ehrengast den ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin - das macht uns sehr happy!

Die Tickets gibt es ab 165€ online unter www.windfluechter-gala.de. Im Preis inbegriffen ist der Sektempfang, ein exklusives 3-GangMenü, eine Getränkepauschale sowie das Bühnenprogramm mit anschließender After Show Party.

1.Windflüchter Charity Gala

©Michael Schmidt