Premiere des Chinesischen Nationalcircus

Der Chinesischer Nationalcircus präsentierte gestern seine Premierenvorstellung zum neuen Programm „The Grand Hongkong Hotel” unter dem Motto „Das Original, unverwechselbar, unerreicht“. Wir durften die Premiere hautnah miterleben und im Vornherein die gesamte Einladungskoordinierung übernehmen.

Raoul Schoregge und sein erstklassiges Team gastieren derzeit im Sarrasani Trocadero und sind noch bis 06.02.2017 zu sehen. Der Chinesische Nationalcircus überzeugt seit weit über 20 Jahren das Publikum mit einem akrobatischen Feuerwerk, Schlangenmädchen, Handstandkünstler und vielem mehr. In den letzten Jahren drehte sich die Show um legendäre chinesische Städte und deren Kultur, die der Circus einem europäischen Millionenpublikum eindrucksvoll präsentiert.

Die gestrige Premiere war mit über 500 beeindruckten Gästen ein wahrlicher Erfolg! Daher möchten wir diese unglaubliche Show weiterempfehlen. Tickets gibt es für Dresden und viele weitere Städte unter www.eventim.de, allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.chinesischer-nationalcircus.eu

CNC Foto