Am 03.02. strahlt der 12. SemperOpernball grenzenlos in alle Welt!

Der Countdown zu Deutschlands größtem Klassik-Entertainment-Event in atemberaubender Kulisse, der Semperoper, läuft. Es sind nur noch neun Tage bis wir das Team des SemperOpernballs nicht nur in der Organisation vorab, sondern direkt vor Ort unterstützen dürfen.

Durch die rauschende Ballnacht in Dresden wird Linda Zervakis an der Seite von Guido Maria Kretschmer führen. Ein ganz besonderes Highlight für uns und wohl für alle Gäste wird das Mitternachtskonzert mit André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester sein. Wir freuen uns schon auf all die hochrangigen Künstler sowie prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Kultur, die uns mit ihren Darbietungen und eleganten Roben verzaubern werden.

Es ist nun das mittlerweile 3. Jahr in dem wir den Opernball hinter den Kulissen unterstützen können. Gerne erinnern wir uns an die vergangenen Male zurück :)

Semperopernball 2015  SOB 16